Sonntag, 24. Oktober 2010

Einverstanden

Ich verstehe ganz gut, was Patricia im unteren Post meint und Sandra hat ja auch einen Kommentar zur Richtigstellung geschrieben.
Als das Paket bei mir war, schrieb ich ja danach "Wer die Wahl hat, hat die Qual"!!! Ich liebäugelte damals auch mit diesem und jenem, aber eben...
Eine neue Zustellverlosung finde ich auch gut, wobei mir das nicht so eine grosse Rolle spielt.
Habt noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Griessli Cornelia von glasgruen

1 Kommentar:

  1. Danke, dass Ihr das versteht. Wollte wirklich niemandem zu nahe treten. Aber ich möchte auch nicht solche Diskussionen hier lesen, sondern mich mitfreuen, wenn das Paket bei der nächsten ankommt und was für schöne Dinge sie im Paket ausgewählt hat. Für Diskussionen gibts E-Mail. In diesem Sinne- freut Euch, wenns weitergeht
    LG Patricia

    AntwortenLöschen