Sonntag, 24. Oktober 2010

Wichtig!!! -von Patricia (Nähhäx)

Eigentlich wollte ich nur einen Komentar zum letzten Post schreiben. (Bitte schnell lesen, damit Ihr wisst, um was es geht).
 Der hätte in etwa so begonnen: Da niemend wissen soll was im Paket ist, kann ich nur sagen, zwischen Dir Sandra und mir steht ja nur Gugus sprich Noemi. Vielleicht ist dann eines drin...
 Ich finde es weder gut sich in einem Wanderpaket auf so etwas einzulassen, nur bestimmte Dinge ins Paket zu legen, noch Tauschvorschläge in diesem Blog vorzutragen. Dazu finde ich sollte man vielleicht die E-Mailadressen austauschen oder über den persönlichen Blog einen Komentar fürs anderweitige tauschen hinterlassen. Doch keinesfalls über das Wanderpaket. Ich lasse gerne mit mir reden. Bin auch gerne bereit zu tauschen. Ich finde es ist einfach der falsche Ort und unfair den anderen gegenüber. Zumal sie das eine Ding nicht anrühren sollen, weil die eine das will. Wo kommen wir dan hin? Dann ist es zumindest für mich nicht mehr schön und spannend schon gar nicht. Wenn das Paket ankommt möchte ich fast platzen vor spannung und mir einfach die vier Sachen aussuchen, die mir am besten gefallen und nicht mit dem beigeschmack, halt, das darf ich nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu erklären. Dies soll als Tipp oder wichtiger hinweis gedacht sein und nicht um jemander herunter zu machen.
Bevor das ganze wieder von neuem Beginnt- wie wärs wenn die Reihenfolge nochmals von neuem ausgelost werden würde? Find ich noch recht sinnvoll.

LG Patricia

PS: Vielleicht gebe ich wieder mal ein Reh hinein. Dann soll die Reihenfolge des Wanderpaketes und der Geschmack entscheiden, wer ihm ein neues Plätzchen schenkt. Ihr könnt mir auch gerne in meinem persönlichen Blog Euer interesse bekunden. Sandra hat ja oben unser Blogs verlinkt. Im Facebook bin ich auch zu finden. Schreibt mir bei der Freundschaftsanfrage woher ihr mich kennt.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia

    ich habe nur gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, Es hätte auch bedeuten können das ich dir das Geld überweise dafür und du dann das Reh ins Paket machst, Und wir somit das seperate Porto sparen!

    Sorry wenn ich dir damit zu nahe getreten bin !
    Ich mache beim Deutschen Wanderpaket von Collchen mit, und dort haben wir es so gemacht, da sie mir etwas senden wollte hat sie es direkt mir dem Wanderpaket reingetan damit sie sich das seperate Porto sparen kann !

    Da ich einer anderen auch was senden wollte die auch dabei ist werde ich das dann auch mit dem Wanderpaket weiterversenden !

    Ich wollte niemandem zu nahe treten und auch niemanden auslassen oder so was !

    Für mich ist es ok wenn ich die Reihenfolge neu auslose! Kein Problem !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ou. Ach so. Na schön. Aber wieso schickst Du mir nicht eine E-Mail? Das kommt viel schneller an und wir können genauer daüber schreiben und ausdiskutiren. Das ist doch bestimmt sehr langweilig für die anderen und offengsagt würd ich sowas lieber unter uns ausmachen und nicht soo öffentlich. Von den Portokosten her hast Du natürlich Recht. Wenn man dieses eine Wunschteil zusätzlich hizulegst sieht das ganze ja auch schon wieder anders aus. Ich wollte aber die Auswahl nicht zusätzlich minimieren, dass gewisse Dinge im vornherein Reserviert werden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen