Montag, 11. Oktober 2010

Das Wanderpaket wurde kurzerhand zum Zügelpaket!!!

Sorry liebe Nähfreunde. Dem Paket geht es hervorragend. Nach kleinen überbringungsfehlern (tztztz Post mal wieder), hat es dann doch noch zu uns gefunden. Ich habe mich sofort für vier süsse Dinge entscheiden können. Doch oha, so kurz vor dem Umzug, ist doch klar wo meine Tauschobjekte waren... Na so verstrichen die letzten Tage unseres Schatzes unwürdig inmitten der Umzugskisten :-( Langsam lichtet sich das Chaos, die neuen Überraschungen sind neu verpackt und gehen morgen wieder auf die Reise. Aber wohin eigentlich???

Liebe Grüsse
Patricia "Nähhäx"

Kommentare:

  1. Liebe Patricia

    Habe ich schon fast gedacht, sobald ich die Adresse habe kriegst du sie ;)

    freue mich schon sehr, denn bald ist das Paket auf dem Weg zu mir ;)

    Bist du bei einer 2. runde dabei ???

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Natürlich bin ich wieder dabei. Freu mich jetzt schon wieder.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen