Freitag, 13. August 2010

Streng geheim...

ist nur der Inhalt der Wanderpakets ;)

Daher hier noch die Reihenfolge, (Ich habe Gugus angeschrieben und sollte sie sich zum mitmachen entschliessen kommt sie an den Schluss der Reihe)


1. Sandra (Fadequeen)
2. Sabine (Atelier SUeSSstoff)
3. Caroline (Euses Leben)
4. Cornelia ( Glasgruen)
5. Noemi (Giggi )
6. Patricia (Nähäx)
7. Karin (gugus)

Karin schickt das Paket zu mir zurück. Dann geht es so weiter, (sollte jemand aussteigen möchten ,teilt er dies mir mit, sollte jemand neues dazu kommen kommt diejenige an den Schluss der Liste )

Wer will kann auch die Paketnummer des Pakets hier veröffentlichen, dann kann der nächste Schauen wo das Paket steckt, und die neugier wird noch grösser.

Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen