Donnerstag, 12. August 2010

Ich hoffe doch

Das sich die Schweizer Post anstrengt und mir morgen das Paket von Caroline noch bringt, denn dann werde ich am Samstag ( oder sogar morgen ) höchstpersöhnlich das Paket an Sabine weitersenden -
Ich kann es kaum erwarten das es endlich losgehen kann ;) Die Fotos von den schon entnommen Sachen liegen bereit und bald kann ich es euch zeigen ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. ...kribbel, bin schon ganz gespannt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. soooooo gern wär ich auch dabei. liebe grüsse. und extrem viel spass wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal die Reihenfolge erfahren? Oder ist die noch geheim? Dann weiss ich ungefähr, wann ich dran bin. Mometan steck ich total in Arbeit.
    Das wäre lieb. Ich freu mich auch schon.

    AntwortenLöschen