Donnerstag, 5. August 2010

DANKE DANKE DANKE

Also zuerst mal an alle Danke die mir ihre Pakete schon zugesendet haben ( Liebe Cornelia hättest ruhig Klingeln dürfen hättest dann auch einen Kaffe bekommen, habe das nie gerafft das du ja grad ums Eck wohnst ;) )
Nun fehlt noch das Paket von Caroline , ich werde sie anmailen und fragen ob sie noch interesse hat *HOFF*

Ich möchte mich auch bei den lieben bedanken die mir Geschenke ins Paket getan haben, jööö och habe mich so gefreut, ihr seid soooo lieb ;)

Dann hat Caroline noch Briefmarken ins Paket getan, als einzige hat sie daran gedacht das wir nie übers Porto geredet haben, aber ich denke das jeweils der der das Paket weiterversendet das Porto übernimmt, denke so ist es am fairsten. ( Ich werde ein Couvert für Caroline reinlegen und das Porto reinmachen, bitte seid so fair und lasst das Couvert im Paket bis es bei ihr ist.....)

Ich habe natürlich den schönsten Platz ergattert, und werde mich dann noch daran machen etwas auszusuchen, und dann geht das Wanderpaket ( ist es das erste Schweizerische, oder weiss da jemand was genaues ? ) auf Reisen,

Ich möchte euch bitten, Fotografiert was ihr rausnehmt, zeigt dies hier und auf eurem Blog, aber nicht das was ihr reintut, denn das sollte ja eine Überraschung bleiben, macht das ganze spannender.

Es wird auch noch eine kleine ÜBERRASCHUNG im Paket haben, ( darum wird es auch frühestens nächste Woche versendet), Seit lieb und nett zu ihm und haltet euch an die Gebrauchsanweisung ;) Ui wenn ich nicht wüsste was es wäre ich wäre ganz gespannt ;)

So nun sollte ich mich für heute verabschieden und wünsche euch viel Spass beim hibbeln und sich auf das Paket freuen ;)

Liebs Gruessli
Sandra

(ach ja ihr dürft hier auch sonst gerne Posten, und etwas erzählen, vieleicht auch wenn ihr Spezielle Wünsche habt, vieleicht erfüllt sie euch ja jemand, )

Kommentare:

  1. Bitte, bitte! Du meinst Porto = Cornelia, nicht Caroline, gell:-))) Als ich zu Dir fuhr, ging mir das Thema Porto nochmals durch den Kopf... ja, ja Du hast recht, jeder bezahlt ja mal. Habs mit Andrella und den Grannies verwechselt. Dort gingen ja zuerst alle zu ihr und sie wieder retour an uns, sorry. Hatte noch einen Termin in Münchenstein, kam nur rasch an den Briefkasten (und da war schon ein weisses Couvert drin... bestimmt eines fürs Wanderpaket... so dachte ich jedenfalls). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen