Sonntag, 8. August 2010

Bald Bald Bald ist es soweit


  • Eine grosse Schachtel habe ich gesucht, und gefunden

  • Caroline hat mir geschrieben das sie das Paket am Montag absendet

  • Die meisten Sachen habe ich mir ausgesucht

  • Auch meine Sachen sind im Paket

  • Die Überraschung liegt auch schon im Paket und ist ganz hibbelig

  • Das Paket ist wircklich riesig

Hihi ich hoffe nun freut ihr euch genau so wie ich ;) Sobald ich das Paket von Caroline habe gehts los ;) auf den Weg zu Sabine von Atelier Süssstoff ;)

Liebe Cornelia
logischerweise meinte ich dich (ich verwechsle euch immer )


Ach ja eure Kommentare habe ich heute gesehen, denn leider hatte ich Huhn nicht aktiviert das ich benachrichtigt werde bei Kommentareingang, dies habe ich nun aber behoben ;)

Liebs Gruessli und freut euch auf die schönen Sachen die Bald in diesem riesen Paket zu euch kommen

Liebs Gruessli

Sandra

1 Kommentar:

  1. Juhu, ich bekomm das Paket???? Freu, freu, freu. Da bin ich ja schon mal gespannt, was mich erwartet...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen