Montag, 17. September 2012

noch ein kleiner nachtrag....

habs leider nicht früher geschafft. Also das Paket sollte zirka vor zwei Wochen bei Martina "Art of Tina" angekommen sein. Hoffe das hat geklappt - hab jetzt nur noch kein Posting gesehen. Ich hab folgendes gewählt: Ein Utensilo, ein wunderschöner Schal und ein praktischer Latz (Foto folgt)




Herzlichen Dank =)


Noch etwas: ich wäre eigentlich dafür das wir noch ein paar Frauen mehr ins Boot holen. Das wäre doch abwechslungsreicher und wir müssten nicht so häufig was Neues reinlegen ;) Was meint ihr dazu? Hab ja bereits mal geschrieben, meine Mum wäre interessiert und vielleicht würde sich noch die eine oder andere dazu finden....


1 Kommentar:

  1. Ich bin für jeden Neuankömmling dankbar. Denn ich sehe es genauso wie Du. Ich brauche nur dessen e-Mailadresse und kann den/diejenige dann auf unserem Blog damit freischalten, wenn dieser die Anfrage, per e-Mail bestätigt.

    Oder hattest Du sonst noch eine Idee, wie wir zu mehr Leuten kommen als Mund zu Mund propaganda?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen