Freitag, 28. September 2012

juhuiiiii

seid lieb gegrüsst von frau gugus und s wanderpaket mit all siinä schätz wär gut bei mir angekommen. etz gad muss ich weidli s bitz schäffälä und s pagg dann wieder uf d reis schiggen. aso vor em nächsten mittwoch gings nüd wiiter. usser s pressieri öpperem dann würd ich nätürli weidliger schäffälä. etz müsst ich noch wissen wo s hin müsste das schatztruggli nach der seitenleiste ging s zu milena isch das richtig? und dann ha ich noch gehört es geb probleme mit posten auf dieser seite. das ist dänn schad. wie können wir da weiterhelfen? vielleicht per e-mail den beitrag öpperem zuschicken wo posten kann und der täte das dann innen?

1 Kommentar:

  1. Hui, dann muss ich schon mal studieren, was ich reintun könnte. Das geht ja zackig - schon wieder bei mir...

    Aber, Frau Gugus, lass Dir Zeit. Mir pressiert's nicht so.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen