Montag, 3. Januar 2011

Es geht weiter

So der Weihnachtsstress ist vorbei...

Und ich habe es geschafft das Paket steht gepackt und angeschrieben vor mir und geht morgen weg !

Ich habe mich definitiv dafür entschieden auszusteigen, da ich zur Zeit ja nicht nähen kann, und aber auch keine Ahnung habe wie lange das so bleiben wird ! Resp da ich auch nicht weiss ob ich evtl. die Hand auch noch operieren muss , macht es nicht viel sinn !

Ausserdem bin ich mit Sticken und digitalisieren derzeit einfach enorm ausgelatstet, und irgendwo möchte ich dann auch noch ein wenig zeit für andere sachen haben !

Daher werde ich die Leitung dieses Blogs an Patricia Nähhex weitergeben ! Und wünsche euch viel spass !

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Freut mich zu hören, dass das Paket wieder unterwegs ist. Danke Dir für das "Ins Leben rufen" des CH-Wanderpakets und wünsche Dir (Deiner Hand) baldige Genesung! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das Packet ist bei mir angekommen, habe leider keine Adresse oder so drinnen, wem darf ich es weitersenden und die genaue Adresse wäre ich froh, vielen Dank und es liebs Griessli

    Caroline

    AntwortenLöschen