Dienstag, 23. November 2010

Stellungnahme zu : Wie geht es weiter

Es stimmt ich habe mich rar gemacht, ich hatte keine Zeit, krankheiten, divereses anderes, und immer länger wurden die Tage, bis mir das ganze fast keinen Spass mehr machte !
Dazu gewisse Aussagen, betreffend dem Rehlein die mich sehr getroffen haben und ich muss auch sagen , es macht mir keinen Spass mehr !
Mir Fehlt zur Zeit die Zeit!

Es wurde gesagt das es mehr auswahl brauche, das dass was schon drinnen war ausgetauscht werden müsse und so weiter, für mich bedeutet das ich muss mit den 4 Sachen die ich rausnehme , 8 unterschiedliche Sachen machen und einfüllen !

Das ist mir zur Zeit einfach zu viel, es ist vorweihnachtszeit, es ist stress angesagt, Adventskalender müssen gefüllt werden und so weiter !

Langer rede kurzer Sinn !

Ich steige aus !
Ich habe es mir lange überlegt und muss sagen ich schaff es nicht ! ich werde 4 Sachen reinlegen für die Sachen die ich rausgenommen haben :

Dies waren : Loop Schal, Getrocknete Apfel und Zwetschgen, Gehäkelter Pilz und die Stulpen ( sobald ich das Foto Gefunden habe werde ich es nachreichen.

Und dann werde ich es morgen abesenden, Ich hoffe es findet sich jemand der das Ganze weiterorganisiert, (bitte bei mir melden per mail, dann kann ich die Daten vom Blog weitergeben )

Es Tut mir leid, aber ich schaffe das ganze Zeitlich einfach nicht mehr !

Trotzdem allen einen Lieben Gruss und weiterhin viel spass mit dem Wanderpaket !

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Meine Lieben

    Ich bin, ganz ehrlich gesagt, etwas erstaunt! Etwas ins Leben rufen ist das Eine, dies weiterführen etwas Anderes...
    Dass Vorweihnachtszeit ist stimmt ja, das geht uns wohl allen nicht anders.
    Aber liebe Sandra, gewisse Anregungen und Meinungen sollte man doch vertragen...
    Gewiss ist es jeder freigestellt, dann auszusteigen, wenn es nicht mehr passt. Es soll ja keine Verpflichtung sein.
    Ich bin jetzt wirklich etwas ratlos. Wie soll es denn nun weitergehen?
    Übrigens: meiner Meinung nach muss das Wanderpaket ja nicht jede zweite Woche bei mir vorbei kommen!
    Liebe Grüsse, und ich bin mal gespannt, was die anderen meinen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, so habe ich das also nicht gemeint. Aussteigen musst Du deswegen bestimmt nicht, sorry! Dachte nur, dass das Paket vor 1 Monat bei Dir ankam und wollte einfach mal fragen wo es ist. Es muss auch alle 2 Wochen bei mir sein, doch ab und zu mal sehen wo es ist. Sorry! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte: es muss auch NICHT alle 2 Wochen bei mir sein. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. das wanderpaket mag ich. aussteigen soll immer möglich sein. und es soll all zwei wochen bei mir vorbeikommen :-) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es sehr schade finden, wenn du aussteigst. Du hast es doch ins Leben gerufen und alles super organisiert. Ich fand eigentlich nicht, dass bezüglich des Rehleins eine scharfer Ton geherrscht hat. Ich glaube, dass meinte niemand böse.
    Ich würde mich freuen, wenn du weiter machst und mir reicht es, wenn dass Paket ca. 4 Mal im Jahr bei mir vorbei kommt. lg

    AntwortenLöschen