Dienstag, 11. Januar 2011

Das...

...Wanderpaket ist jetzt bei mir, und es wartet dass es weiter geschickt wird!
Es hat keine Adressen drinnen, kann mir jemand helfen? Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruess
Caroline (Euses Läbä)

3 Kommentare:

  1. Wie's aussieht, kann ich Dich nicht anmailen. Wenn Du mir aber ein Mail schickst, werde ich Dir meine Adresse mailen. (So sieht nicht gleich die ganze Welt meine Privatadresse). Evtl. wäre eine integrierte Adressliste und Reihenfolge im Wanderpaket eine Idee? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline

    Ich habe keine Mailadresse von dir gefunden... Schreibst du mir eine Mail (ateliersuessstoff@gmail.com), dann schreib ich dir meine Adresse.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. chunts etz zu mir? mail mich an bitte (adresse im profil) dann mail ich zrugg. liebe grüsse.

    AntwortenLöschen