Dienstag, 13. Januar 2015

Wo ist unser Wanderpaket?

Hallo Mitenand
Ich bin auf der Suche nach dem Wanderpaket..... Wenn niemand mehr mitmachen will hätte ich gerne meine Sachen zurück.... Und sonst würde ich mich auch freuen weiterzumachen....
Danke :) mamaromana 

4 Kommentare:

  1. Also bei mir ists schon ein Weilchen her... aber ich hab's nicht.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket ist bei Martina. Sie wartet immer noch auf ein Feedback von Euch, ob ihr nun weitermacht, oder ob sie alleine ist und alles rausnehmen soll. Ich würde vorschlagen, dass wir mal in Facebook in verschiedenen Gruppen anfragen. Vielleicht findet sich da die ein oder andere noch, die Lust haben mitzumachen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich dachte, es laufe einfach weiter...
    Auf Facebook kenne ich mich nicht so aus. Aber ein/zwei mehr wär wahrscheinlich nicht schlecht...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, soll ich also eifach weitermachen? Ich wäre noch dabei... Versuche es diese Woche weiter zuschicken...
    Grüsse Martina

    AntwortenLöschen