Freitag, 28. September 2012

juhuiiiii

seid lieb gegrüsst von frau gugus und s wanderpaket mit all siinä schätz wär gut bei mir angekommen. etz gad muss ich weidli s bitz schäffälä und s pagg dann wieder uf d reis schiggen. aso vor em nächsten mittwoch gings nüd wiiter. usser s pressieri öpperem dann würd ich nätürli weidliger schäffälä. etz müsst ich noch wissen wo s hin müsste das schatztruggli nach der seitenleiste ging s zu milena isch das richtig? und dann ha ich noch gehört es geb probleme mit posten auf dieser seite. das ist dänn schad. wie können wir da weiterhelfen? vielleicht per e-mail den beitrag öpperem zuschicken wo posten kann und der täte das dann innen?

Montag, 17. September 2012

noch ein kleiner nachtrag....

habs leider nicht früher geschafft. Also das Paket sollte zirka vor zwei Wochen bei Martina "Art of Tina" angekommen sein. Hoffe das hat geklappt - hab jetzt nur noch kein Posting gesehen. Ich hab folgendes gewählt: Ein Utensilo, ein wunderschöner Schal und ein praktischer Latz (Foto folgt)




Herzlichen Dank =)


Noch etwas: ich wäre eigentlich dafür das wir noch ein paar Frauen mehr ins Boot holen. Das wäre doch abwechslungsreicher und wir müssten nicht so häufig was Neues reinlegen ;) Was meint ihr dazu? Hab ja bereits mal geschrieben, meine Mum wäre interessiert und vielleicht würde sich noch die eine oder andere dazu finden....


Sonntag, 2. September 2012

Das Paket ist

in Chur gelandet und geht Anfang September weiter =). Meine Mutter würde auch gerne mitmachen, ist das möglich? Leider hat sie kein Blogg aber dafür viele Näh- und Strickideen...