Mittwoch, 17. Oktober 2012

M E R S S I V I E L MA L

liebe grüsse von frau gugus & vielen herzlichen dank dass ich diese wunderschönen sachen aus dem päggli nehmen durfte. ich hetti da de mega schüü teelichterschachtel von herz&hand usglesen, das traumutensilio von der nähhäx, und die coooooolen autöli. von wem sind die? da war keis zetteli draa. merci vielmal & wow wanderpägglifrauen seid ihr handwerkskünstler! es war ja wieder ei riesen freud im päggli z wühlen & sich nicht entscheiden können. & etz muss ich mich noch entschuldigen dass ich nicht schneller gsii bin. exgüsi. ich schaff aso am tempo gelled.

1 Kommentar:

  1. freut mich das dir das autöli gefällt. mache dann wiedermal ein paar davon =) ist von mir und weiss halt auch nicht was mit dem anhänger passiert ist....

    AntwortenLöschen