Freitag, 24. August 2012


Aaaalso. Ich habe folgende Sachen ausgewählt:

Ein besticktes Täschli von Gugus
Ein Notfalltäschli von Art of Tina (kann man überhaupt genug Pflaster haben?)
Ein Granny-Brillen-Etui von Mamaromana
Ein Utensilo für meine Häkelnadeln von Nähäx

Danke schön!

Ich habe das Wanderpaket gefüllt und schicke es heute ab. Wenn alles gut geht, sollte es am Dienstag ankommen.

Ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse

Milena


Kommentare:

  1. gerä gscheh & wohi gaht s ds päggli? muss ich schon wechen bi dä nüd so schnell wie du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, scheibe. Het wohl no söllä sägä, dass Du mi usloh hetsch söllä. Sorry min Fähler.
    Söll i denn d Reihefolg gad mol neu Löslä? Hämmer jo eigentli no niä.

    AntwortenLöschen
  3. Im Päckchen war eine Adressliste und ich habe es einfach dem nächsten geschickt, nach Chur zu Romana. Ist es denn schon angekommen? Hätte es eigentlich müssen.

    Liebe Grüsse
    milena

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, dann ist ja gut. Eigentlich dachte ich, ich hätte die Reihenfolge auf der Adressliste mit der auf dem Blog abgeglichen. Ich werd das nachholen, wenn ich weiss, ob ihr gerne die Reihenfolge neu losen möchtet.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen