Mittwoch, 11. Juli 2012

Lange, lange überlegt...

...das Paket in meinen Händen gedreht...
...und mich jetzt entschieden, dass ich aussteige.

Ich nehme meine Sachen raus und schick das Päckli weiter.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Auch ich habe mir sehr sehr lange überlegt, und habe mich auch entschieden auszusteigen...
    Wünsche den verbleibenden noch viel Spass beim weitermachen.
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde eigentlich gerne hier mitmachen. Ich nähe, lisme, häkle, bastle. Daneben muss ich auch noch kochen und backen, putzen und aufräumen - das allerdings weniger gern. Aber drei kleine Mäuler und abends auch noch ein grosses erwarten das hier. Und so werkle ich bis spät abends oder morgens früh - je nach dem - vor mich hin.
    Ihr könnt mich ja in Eurem Club prüfen und mir Bescheid geben. Ich würd mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Milena
    (milena@greenmail.ch oder www.von-herz-und-hand.blogspot.com)

    AntwortenLöschen