Sonntag, 20. Mai 2012

Am Mittwoch

ist das Paket bei mir gelandet. Morgen wird es weiter geschickt. Eigentlich noch spannend.... Eigentlich.....

Habe 4 Sachen rausgenommen, konnte mich aber wirklich nur schwer entscheiden...

An Euch, vielen herzlichen Dank. Unsere Bauchmaus wird sich sicherlich über ihr Halstuch freuen und über die Kirschen die ich schon fast alle gegessen habe ;-)
Liebe Grüsse
Martina

3 Kommentare:

  1. was gsiini dä da :-) das freut mi liäbi grüäss und wänn das so tiffig wiiter gaht muss ich mich ja weidli hinter d maschine klemmen damit ich dann au parat bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gugus
      Könntest Du mir Deine Adresse mailen, damit ich Dir das Paket weiterschicken kann. Es ist schon wieder bei mir...
      Danke und en liebä Gruess
      Caroline

      Löschen
    2. mach i gad sofort liäbi grüäss

      Löschen