Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich habe gewählt...

... oder besser gesagt:
Sophie hat gewählt ;-)

Das Wanderpaket ist diese Woche bei uns gelandet, vollgepackt mit den unterschiedlichsten Handarbeiten.
Es hat richtig Spass gemacht, darin zu "nuschen"!

Schaut, was nun unser Heim ziert sofort in die Umzugskisten wandert und dann  unser neues Zuhause verschönert.




Liebe Karin, liebe Romana, ihr beide habt uns eine grosse Freude gemacht ;-)
Ganz herzlichen Dank!

Das Paket macht sich nächste Woche auf die Weiterreise.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Ohä, das Paket ist in Bewegung, super! Du bzw. Sophie hat Euch da was ganz schönes, buntes ausgesucht, sehr schön! Griessli Cornelia die wieder Hoffnung schöpft, dass das Paket irgendwann schon mal in einen Rythmus kommt:-)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mi das es üch freut liäbi grüass

    AntwortenLöschen