Mittwoch, 30. November 2011

Winterschlaf???

Ich frage mich, ob das Schweizer Wanderpaket

wohl bereits den Winterschlaf hält?

Kommentare:

  1. Hmmmm, ich kann nicht weiterhelfen... Hab mich aber auch schon gefragt, wo das Päcklein wohl steckt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch schon nachfragen. Dauert schon etwas sehr lange. Und ich hab mich beeilt meinen Beitrag bis Ende Sommerferien geliefert zu haben? Mmmhhhh.... schade.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket ist bei mir.... Keine Ahnung wieso ich es bekommen habe, da ich nicht mehr dabei sein wollte. Habe einmal Patricia angeschrieben wem ich es schicken muss, werde nun einfach jemand auf der Liste nehmen.
    Es geht bald weiter...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Problem liegt daran, dass ich noch nicht alle Adressen habe und einfach die erste auf der Adressliste genommen habe, statt die Reihenfolge auf dem Blog einzuhalten. Das tut mir leid. Aber Noémi, ich wusste nicht, dass Du nach den Sommerferien nicht mehr mitmachen möchtest. Sonst hätte ich Deinen Namen aus der Reihenfolge genommen. Ebenso dachte ich, ich hätte Dir geschrieben, an wen Du es schicken solltest? Hättest gerne nochmals mailen können! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. PS: Am liebsten wärs mir, Du würdest es an Caroline schicken. Dann können wir endlich nach der Reihenfolge schicken.

    AntwortenLöschen