Montag, 13. Juni 2011

Ich habe gewählt...

... und zwar folgendes:

einmal eine Buch- bzw. Notzizbuchhülle von Noémi.
Diese Hülle hatte ich schon das letzte Mal in der Hand und hab sie zurück gelegt - jetzt bin ich happy, dass ich sie doch noch erwischt habe!

und zum anderen dieses süsse Herz von Caroline.
Das wird einen Schrankschlüssel zieren.

Ich hab das Paket wieder aufgefüllt und werde es nun für die Weiterreise schnüren.

Hier noch eine kleine Anfrage: Mir fällt auf, dass relativ viele Produkte von Sandra, Fadequeen, im Paket sind. Ich frage mich, ob diese Sachen wohl an sie zurück sollten, sie ist ja nicht mehr dabei. Was meint ihr?
Zudem sind in der Sidebar noch Adressen von Bloggerinnen aufgeführt, die ebenfalls nicht mehr mitmachen. Ist es möglich, die mal zu aktualisieren? DANKE;-)

So und nun schicke ich das Paket an??? Noémi oder Patricia??

Liebe Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Freude herrscht, das Wanderpaket meldet sich:-))) Falls was an Sandra von Fadequeen soll, ich wohne nur 12 Min. entfernt und bin jede Woche 1x an ihrem Wohnort. Jetzt sind wir noch 6 Teilnehmerinnen, oder! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub 5????
    Caroline (euses Läbä), Patricia (Nähhäx), Noémi (Giggi), du und ich.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals ich:
    Oh schön, dass man hier wieder etwas hört. Ich glaube, dass Patricia dran ist und dann schon wieder ich. Ich schicke es normalerweise an Cornelia weiter.
    Bezüglich Teilnehmerinnen - wollen wir ein wenig Werbung machen, dass es wieder ein paar mehr werden?
    Lg Noémi

    AntwortenLöschen
  5. Werbung unbedingt ;-)) Je mehr mitmachen, desto interessanter, gell.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Noémi: Da ich das Paket letztes Mal an dich weiterschicken musste frag ich mich, ob wir Patricia ausgelassen haben...

    @Patricia: Kannst du mir bitte deine Adresse mailen. Danke ;-)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Weiss jemand von euch, ob Patricia noch mitmacht, ob ich ihr das Paket schicken muss und hat jemand ihre Adresse?
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen