Donnerstag, 12. Mai 2011

Haaalllooooo...

... das Paket ist bei mir.
Wer bekommt es nach mir?
Könnte ich von jemandem die Adresse haben?
Danke
Griessli
Caroline

3 Kommentare:

  1. Hallo Caroline

    I wünscht i chönt Dir hälfä, aber i weiss äs au nöd. I ha immer no kei Reihefolg und kei Adressä. :-( Sorry!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe keine Ahnung... Wenn wir es dann rausgefunden haben, könnte im Paket mal die Reihenfolge mitgeschickt werden (inkl. Adressen, was meint ihr?
    GLG und schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal die Kommentare vom 06. April an, dort ist eine reihenfolge. Ich glaube jetzt geht das Paket an Karin. Karin von Gugus? Habe ja eine Adressliste angefangen und im Paket beigelegt. Ist wohl in Zukunft sehr hilfreich. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen