Samstag, 19. Januar 2013

G N I M M T S

die schnuffigen sächeli von mamaromana hab ich usglesen. vielen herzlichen dank. das war ja wieder ein spass. &wiiter gaht'z. zu regula gläbis? kannst du mir deine adresse mailen (meine emil findest du in meinem profil). liebe grüsse von frau gugus.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Lange hat's gedauert

Das Paket ist schon seit längerem bei mir. Und jetzt endlich komme ich dazu hier wieder mal einen Post zu plazieren.
WIR haben ausgewählt:
 Den tollen Rüschenschal, er war der einzige der mir meinen Hals wärmen durfte seit ich ihn habe ;-). (Das Foto hat übrigens unser Sohn gemacht)
Und Angelina wollte unbedingt diese Tasche und das Engelchen durfte nicht fehlen.

Vielen herzlichen Dank an die Macherinnen dieser schönen Sachen. Und euch allen noch alles gute für's neue Jahr.

Liebe Grüsse Martina

Übrigens wer bekommt nun das Paket?