Samstag, 17. November 2012

Am Mäntig gohts wieter...

...is Bündnerland!
 
Usgsuecht han i...




 
...ä neus Nodelchüssi. Mini Muus hät halt scho paar Jöhrli hinder sich.
 
Danke Milena!

Donnerstag, 8. November 2012

Schnell ausgesucht


Ich habe heute das Wanderpäckli bekommen und schon ausgesucht. Der rote Waschlappen und das Haarspängeli von Art of tina, die Armreifen von gugus und das Kopftüchli von der Nähhäx. Eigentlich hätte der kleine Pirat noch gerne den grauen  Schal gehabt (Mami, bitte ein ZSC-Aufnäher draufnähen), die Handschuhe und die Mütze wollte er aber nicht. Also, entweder alles oder nichts. Man kann schliesslich nicht immer die Rosinen rauspicken, oder...

Ich danke für die schönen Sachen. Soll ich's Päckli schon weiterschicken oder noch etwas hierbehalten? Leider ist die Adressliste nicht mehr dabei. Es geht doch zu Patricia Nähhäx - kannst Du mir schnell Deine Adresse mailen? (milena(ät)greenmail(punkt)ch. Danke)