Freitag, 24. August 2012


Aaaalso. Ich habe folgende Sachen ausgewählt:

Ein besticktes Täschli von Gugus
Ein Notfalltäschli von Art of Tina (kann man überhaupt genug Pflaster haben?)
Ein Granny-Brillen-Etui von Mamaromana
Ein Utensilo für meine Häkelnadeln von Nähäx

Danke schön!

Ich habe das Wanderpaket gefüllt und schicke es heute ab. Wenn alles gut geht, sollte es am Dienstag ankommen.

Ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse

Milena


Montag, 20. August 2012

Angekommen

...ist ein Päckchen bei mir...
Aber es muss noch ein bisschen hier bleiben. Denn ich habe nicht gedacht, dass es so schnell zu mir kommt. Nun muss ich es mit meinem Startkapital von vier Sachen auffüllen und dann noch vier reguläre Sachen hineinlegen. Ich werde so schnell wie möglich arbeiten und melde mich wieder.

Liebe Grüsse

Milena

Mittwoch, 15. August 2012

Ausgesucht!





Herzlichsten Dank Martina, Romana und Karin für die schönen bunten Sachen, die für mich gerade richtig kamen.

LG Patricia