Montag, 30. April 2012

ja, ja, es geht jetzt endlich weiter...


Diese schöne Tasche habe ich von Noémi ausgesucht. Danke, falls Du hier noch zuguckst.



Die "alten" Sachen von Fadenqueen hab ich mal rausgenommen. Jetzt hat alles wieder Platz in der Schachtel.


Die beiliegende Adressliste hab ich auch wieder mal überarbeitet. Schade, dass immer noch nicht alle Adressen drauf sind. Dafür hab ich die Adressen der Reihenfolge nach geordnet und Noémi rausgestrichen. Nicht, dass ich oder jemand anders nochmals das Paket an den falschen Ort schickt, und es darum so lange nicht mehr weiter geht.

Am Donnerstag 26. April, habe ich das Paket wieder auf die Reise geschickt. Es sollte bald bei Cornelia eintrudeln.

kreative Grüsse
Patricia

Donnerstag, 5. April 2012

Schweizer SCHLAFpaket

Wurde das Schweizer Wanderpaket in einem Osternest versteckt?


Oder ist es mittlerweile ein Schweizer SCHLAFpaket?


Wer sucht, der findet! Ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf!!!


Frohe und suchende Ostern wünscht Euch
Cornelia