Freitag, 30. September 2011

Das Paket...

ist leider immer noch bei mir. Und das Problem mit dem komentieren kenn ich nur zu gut. Schaff ich schon seit einem Jahr nicht mehr und kein Ende in Sicht. Aber zurück zum Paket: Ich warte noch auf die Sachen von Romana und Melanie. Ich hoffe schwer, dass sich das bald ändert und die Sachen bald hier eintrudeln. Sonst schick ichs mal so weg. und legs bei der nächsten Runde bei.

LG Patricia

Donnerstag, 29. September 2011

Wo ja...

wo ist das Wanderpaket?

Ich wollte zu Cornelia's Kommentar meinen Kommentar schreiben, aber das ging eben nicht. Somit mache ich es auf diesem Weg.

Wer ist im Besitz des Paketes?

Griessli

Caroline

Montag, 12. September 2011

Eigenartig

Eigenartig!!!

Wo ist das Schweizer-Wanderpaket?

Unterwegs?

Existiert das Paket überhaupt noch?

Eigenartig!!!


Gruss Cornelia