Freitag, 8. Juli 2011

Viel Neues!!!

Hallo zusammen,

ich darf Euch mitteilen, dass es mir gelungen ist, auch Melanie und Martina mit ins Boot zu holen.

Wenn Euch interessiert, was die jeweils anderen so treiben, könnt Ihr übrigens unter Reihenfolge, auf den jeweiligen Namen klicken.

LG Patricia

Freitag, 1. Juli 2011

Hurra, es ist endlich da!!!



Oh wie hab ich mich gefreut. Endlich ist es da. Wie hab ich es vermisst. Hab ichs doch schon seit Oktober nicht mehr bei mir gehabt. Ich platze fast aus Neugier. Bald werd ich es öffnen.

Ich werde es erst wieder nach den Ferien auf die Reise schicken. Nicht nur weil da einige von Euch in den Ferien sein könnten, sondern damit unser neues Mitgied (vielleicht werdens ja noch mehr) genug Zeit hat, das "Startkapital" herzustellen.

In diesem Zusammenhang, darf ich Euch mitteilen, dass sich Karin *winkewinke* dazu entschlossen hat, bei uns wieder einzusteigen.

Des weiteren möchte ich Euch allen mal recht herzlich für Euer Angagement danken.

"I weiss jetzt wo Eues Bett schloft" ;-)  - D Adressänä sind im Paket gsi. Bliebet au dinnä!!!

Ich schlage vor, ich los Euch dann nochmals die Reihenfolge aus. Irgendwelche Wünsche die ich berücksichtigen müsste? Würde ich dann jedes mal machen, wenn es bei mir ankommt. Dann kann ich jeweils die neue Reihenfolge aktualisieren.

So, mach mich dann auch mal ans Werk. Da müssen noch ein paar neue Sachen rein...

LG Patricia

Neues Mitglied!

Hallo Romana

Ich freu mich riesig, Dich hier begrüssen zu dürfen. Falls Du noch fragen hast...immer her damit!

LG Patricia

Guggus...

...ich meld mich auch mal, und würd gerne mitmachen. Patricia nimmst du mich auf die Liste? Danke und dann bin ich ja schon mal sehr sehr gespannt.

mamaromana