Mittwoch, 29. Juni 2011

Neues Outfit!

Hallo zusammen

Ich habe gerade rausgefunden, dass ich hier gar keine speziellen Codes brauche um was abzuändern. Und da ich jetzt so lange auf die Infos gewartet habe, versuch ich jetzt mal eine gewisse Anpassung durchzuführen. Das heiss ersehnte Paket, wird hoffentlich auch endlich bei mir vorbeischauen. Dann hätt ich doch endlich auch mal Eure Adressen und weiss wer noch mitmachen möchte. Ehrlich gesagt, ging es mir so lange hier nicht mehr weiter, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machte, dass hier überhaupt noch was läuft. Nun habe ich allerdings den Anschluss verloren und bin Euch um jede Hilfe dankbar. Auch finde ich den Vorschlag sehr gut, dass wir noch mehr versuchen ins Boot zu holen. Vielleicht könntet Ihr alle einen Aufruf dazu in Euren Blogs niederposten? Ich werds bestimmt noch bei der Hobbyschneiderin versuchen und bei meinen persönlichen Nähkontakten, auf die ich irgendwann gestossen bin. Sonst noch wer Vorschläge zu diesem Thema?

LG Patricia

Montag, 13. Juni 2011

Ich habe gewählt...

... und zwar folgendes:

einmal eine Buch- bzw. Notzizbuchhülle von Noémi.
Diese Hülle hatte ich schon das letzte Mal in der Hand und hab sie zurück gelegt - jetzt bin ich happy, dass ich sie doch noch erwischt habe!

und zum anderen dieses süsse Herz von Caroline.
Das wird einen Schrankschlüssel zieren.

Ich hab das Paket wieder aufgefüllt und werde es nun für die Weiterreise schnüren.

Hier noch eine kleine Anfrage: Mir fällt auf, dass relativ viele Produkte von Sandra, Fadequeen, im Paket sind. Ich frage mich, ob diese Sachen wohl an sie zurück sollten, sie ist ja nicht mehr dabei. Was meint ihr?
Zudem sind in der Sidebar noch Adressen von Bloggerinnen aufgeführt, die ebenfalls nicht mehr mitmachen. Ist es möglich, die mal zu aktualisieren? DANKE;-)

So und nun schicke ich das Paket an??? Noémi oder Patricia??

Liebe Grüsse
Sabine


Mittwoch, 1. Juni 2011

Antwort zum vorherigen Post...

Da ich noch immer nicht kommentieren kann ;((((
melde ich mich auf diesem Weg.

Ich durfte meine Adresse angeben und bin insofern etwas erstaunt, weil ich doch das Wanderpaket eben erst bei mir hatte.
Mir fehlt da ein bisschen der Durchblick...

Erhalten habe ich aber das Paket in der Zwischenzeit noch nicht, vielleicht hat sich an der Reihenfolge doch noch was geändert?

Liebe Grüsse
Sabine