Dienstag, 23. November 2010

Stellungnahme zu : Wie geht es weiter

Es stimmt ich habe mich rar gemacht, ich hatte keine Zeit, krankheiten, divereses anderes, und immer länger wurden die Tage, bis mir das ganze fast keinen Spass mehr machte !
Dazu gewisse Aussagen, betreffend dem Rehlein die mich sehr getroffen haben und ich muss auch sagen , es macht mir keinen Spass mehr !
Mir Fehlt zur Zeit die Zeit!

Es wurde gesagt das es mehr auswahl brauche, das dass was schon drinnen war ausgetauscht werden müsse und so weiter, für mich bedeutet das ich muss mit den 4 Sachen die ich rausnehme , 8 unterschiedliche Sachen machen und einfüllen !

Das ist mir zur Zeit einfach zu viel, es ist vorweihnachtszeit, es ist stress angesagt, Adventskalender müssen gefüllt werden und so weiter !

Langer rede kurzer Sinn !

Ich steige aus !
Ich habe es mir lange überlegt und muss sagen ich schaff es nicht ! ich werde 4 Sachen reinlegen für die Sachen die ich rausgenommen haben :

Dies waren : Loop Schal, Getrocknete Apfel und Zwetschgen, Gehäkelter Pilz und die Stulpen ( sobald ich das Foto Gefunden habe werde ich es nachreichen.

Und dann werde ich es morgen abesenden, Ich hoffe es findet sich jemand der das Ganze weiterorganisiert, (bitte bei mir melden per mail, dann kann ich die Daten vom Blog weitergeben )

Es Tut mir leid, aber ich schaffe das ganze Zeitlich einfach nicht mehr !

Trotzdem allen einen Lieben Gruss und weiterhin viel spass mit dem Wanderpaket !

Liebs gruessli
Sandra

Wie geht es weiter?

Am 22. Oktober 2010 schrieb Sandra, dass das
Wanderpaket bei ihr angekommen sei;
was hat sie sich ausgesucht?
UND wo ist es jetzt?
Ich frage mich täglich:
Ist heute ein neuer Post zu lesen?
Oder ist das Paket gar schon im Briefkasten?
Für mich ist der Wander-Zauber
irgendwie verloren gegangen.
S C H A D E !!!

Samstag, 6. November 2010

Neue Reihenfolge des Wanderpaketes ;)

Ich habe nun die neue Reihenfolge ausgelost !

1.Caroline ( euses lebä) (soll ich dir das Paket nächsten Samstag gleich mitbringen ?
2-Karin
3.sabine
4. Patricia
5. Noemi
6. Caroline
7. Sandra

Ich werde das Paket nun auffüllen und weiter gehts !

Freitag, 5. November 2010

Schon viiiiel zu lange

Liegt das Paket bei mir und ist nicht vergessen aber einfach zu Kurz gekommen !!!!!! SORRY MAL DAFÜR

Ich werde morgen neu auslosen, und dann das Paket auffüllen, mit etwas glück wird es am Montag schon wieder unterwegs sein !
Mehr dazu morgen !

Liebs Gruessli
Sandra

Hallooooooooooooooooooooooooo;-))

Ich möchte nur mal kurz nachfragen, wie es mit dem Wanderpaket weiter geht.

Wann macht es sich wieder auf den Weg?
Wird neu ausgelost? Und wenn ja, kann bitte die Liste auf diesem Blog veröffentlicht werden?

Ich bin gespannt;-))

GLG und ein schönes Wochenende
Sabine