Sonntag, 24. Oktober 2010

Einverstanden

Ich verstehe ganz gut, was Patricia im unteren Post meint und Sandra hat ja auch einen Kommentar zur Richtigstellung geschrieben.
Als das Paket bei mir war, schrieb ich ja danach "Wer die Wahl hat, hat die Qual"!!! Ich liebäugelte damals auch mit diesem und jenem, aber eben...
Eine neue Zustellverlosung finde ich auch gut, wobei mir das nicht so eine grosse Rolle spielt.
Habt noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Griessli Cornelia von glasgruen

Wichtig!!! -von Patricia (Nähhäx)

Eigentlich wollte ich nur einen Komentar zum letzten Post schreiben. (Bitte schnell lesen, damit Ihr wisst, um was es geht).
 Der hätte in etwa so begonnen: Da niemend wissen soll was im Paket ist, kann ich nur sagen, zwischen Dir Sandra und mir steht ja nur Gugus sprich Noemi. Vielleicht ist dann eines drin...
 Ich finde es weder gut sich in einem Wanderpaket auf so etwas einzulassen, nur bestimmte Dinge ins Paket zu legen, noch Tauschvorschläge in diesem Blog vorzutragen. Dazu finde ich sollte man vielleicht die E-Mailadressen austauschen oder über den persönlichen Blog einen Komentar fürs anderweitige tauschen hinterlassen. Doch keinesfalls über das Wanderpaket. Ich lasse gerne mit mir reden. Bin auch gerne bereit zu tauschen. Ich finde es ist einfach der falsche Ort und unfair den anderen gegenüber. Zumal sie das eine Ding nicht anrühren sollen, weil die eine das will. Wo kommen wir dan hin? Dann ist es zumindest für mich nicht mehr schön und spannend schon gar nicht. Wenn das Paket ankommt möchte ich fast platzen vor spannung und mir einfach die vier Sachen aussuchen, die mir am besten gefallen und nicht mit dem beigeschmack, halt, das darf ich nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu erklären. Dies soll als Tipp oder wichtiger hinweis gedacht sein und nicht um jemander herunter zu machen.
Bevor das ganze wieder von neuem Beginnt- wie wärs wenn die Reihenfolge nochmals von neuem ausgelost werden würde? Find ich noch recht sinnvoll.

LG Patricia

PS: Vielleicht gebe ich wieder mal ein Reh hinein. Dann soll die Reihenfolge des Wanderpaketes und der Geschmack entscheiden, wer ihm ein neues Plätzchen schenkt. Ihr könnt mir auch gerne in meinem persönlichen Blog Euer interesse bekunden. Sandra hat ja oben unser Blogs verlinkt. Im Facebook bin ich auch zu finden. Schreibt mir bei der Freundschaftsanfrage woher ihr mich kennt.

Freitag, 22. Oktober 2010

Es isch da

Hurra es isch acho ;) Ich han mier eurei Iträg im Buechli agluegt, und wirde mini sache au ustusche ;)

Wird aber evtl es paar tag gah bis ich s wieder losschicke !

Ich han mich scho duregwühlt und mir es paar sache agluegt wo ich denn glaube wirde useneh ;...

Ganz ganz schad find ich das es nume eis reehli drinne gha het ! (aber wer weiss vilicht hets ja bim nechste mal nomal eis drinne, (Hetsch suscht eventuell lust zum öppis tusche liebi Patricia? also du würsch mier eis mache und ich dir öppis ander dri ztue)

Wenn ich das richtig verstande han sind alli binere 2. runde debi ? Denn bhalte mer d Rheiefolg bi !

Ich würd gern au no es chlises Bildi mache wo mer bi uns im Blog verlinke chönd, vilicht findet sich ja denn no meh wo würdet mitmache?

So ich wünsche euch es schöns tägli und ich gange huet abig mit mim schatz no einisch go wühle ;)

Dienstag, 19. Oktober 2010

da gahts widr s päckli wo mer so viel freud g macht het. vilä herzlichä dangg das ich ha dörfä derbi si . usglesä ha ich mir öppis wo ich schu immer mal ha wellä
dä obercooli chlöblisagg von patricia

und das süässä rehli au von der nähhäx 


und diä wunderschöni häkelkette von glasgrün
hach ich hätte ja am liebsten noch viel meh bhalten ein herzliches dankeschön und uf wiedergügs gugus grüsst

Freitag, 15. Oktober 2010


bi mir bi mir s isch bi mir s isch guät achu s isch schwär und mit wunderschünä sachä gfüllt bald gits fötäli mit dä sachä wo n ich usglesä ha.gugus und ä herzlichs merci.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Und das habe ich mir ausgesucht

von Fadeqeen



von Giggi



Vielen Dank Sandra, Noemi und Karin. Und natürlich auch allen anderen, die so tolle Sachen zum tauschen genäht haben. Es ist mir eine Freude das Paket wieder vollgepackt mit tollen Sachen weitergeben zu dürfen und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

LG Patricia, Eure Nähhäx

Montag, 11. Oktober 2010

Das Wanderpaket wurde kurzerhand zum Zügelpaket!!!

Sorry liebe Nähfreunde. Dem Paket geht es hervorragend. Nach kleinen überbringungsfehlern (tztztz Post mal wieder), hat es dann doch noch zu uns gefunden. Ich habe mich sofort für vier süsse Dinge entscheiden können. Doch oha, so kurz vor dem Umzug, ist doch klar wo meine Tauschobjekte waren... Na so verstrichen die letzten Tage unseres Schatzes unwürdig inmitten der Umzugskisten :-( Langsam lichtet sich das Chaos, die neuen Überraschungen sind neu verpackt und gehen morgen wieder auf die Reise. Aber wohin eigentlich???

Liebe Grüsse
Patricia "Nähhäx"

Montag, 4. Oktober 2010

Wo ist das Paket

Hallo zusammen

Leideri st hier schon lange nichts mehr geschrieben worden, und so wollte ich mal nachfragen wo sich das Paket befindet und ob damit alles ok ist ?

Bald ist die erste runde ja beendet, möchtet ihr weitermachen ?

Gleiche Reihenfolge oder ändern ?

Andere Ideen oder Vorschläge ?

Liebs gruessli
Sandra