Samstag, 28. August 2010

Ich habe mich entschieden;-))

Ich weiss, ich habe euch sehr lange auf die Folter gespannt...
 Das tut mir ja leid, wirklich!
Aber ich habe ein bisschen Zeit gebraucht, all die Dinge anzusehen und mich dann in Ruhe zu entscheiden.



Ich habe mich für zwei Dinge entschieden,
schaut mal:

ein wundervoller Helfer, der seinen Dienst schon fleissig tut.
Danke Patricia!!!


 Dieser Schal von Cornelia, grasgruen hat es mir angetan.
Ich war nämlich, als das Paket ankam, *passend dazu* angezogen;-))
Danke Cornelia!!

Das Paket macht sich nächste Woche auf den Weg Caroline!

GLG, schönes Wochenende
Sabine

Dienstag, 24. August 2010

Es ist da!!!!

Das Paket ist angekommen...
Ich zieh mich jetzt mal in mein Kämmerlein zurück und lese genüsslich aus;-))

Fotos folgen, wenn ich mich entschieden habe!!!

Sandra, an wen darf ich dann das Paket weiterschicken?

GLG Sabine

Freitag, 20. August 2010

Uiuiui, na gehts denn schon los?

Oh mann bin ich aufgeregt. Das motiviert mich gleich wieder an die Nähma zu gehen. Denn immerhin, habe ich erst jetzt gesehen, dass zwei Dinge von mir schon draussen sind. Wieso ich das erst jetzt merke? Wir haben heute unseren neuen Mietvertrag unterschrieben. Im Hinblick auf dessen,  habe schon fleissig angefangen auszumisten. Nebenbei natürlich auch genäht, um das Paket dann wieder auffüllen zu können.

gespannte Grüsse aus der Ostschweiz
Patricia (Nähhäx)

Ungeduldiges...

...Warten auf das Paket......
Wann es wohl ankommt????

GLG Sabine

Montag, 16. August 2010

Nun gehts richtig los

Mit einer Woche verspätung geht nun das Schweizer Wanderpaket in die erste Runde, morgen wird der Postbote schwer zu schleppen haben, denn das Paket geht auf Reisen.



Ich habe mir 4 Wunderschöne Artikel ausgesucht und freue mich jetzt schon sehr darauf was Sabine für Augen machen wird wenn sie das Paket bekommt.

Ich habe mir den wunderschönen Taschenbaummeler ausgesucht, Und das wunderschöne Kissen mit den Flügeln hat sich GG geschnappt. Beides von Patricia

Den Schal habe ich von Cornelia und die getrockneten Chriesi von Caroline mussten einfach bei mir bleiben, habe ich mir doch schon lange gedanken gemacht wie die wohl schmecken werden.

Ich hatte echt mühe mich zu entscheiden was ich für mich nehme, und was nicht, hätte am liebsteen alles behalten ;)

Habe das Paket nun wieder aufegfüllt und nun wird es versendet.

Es ganz liebs Grüessli

Sandra

Freitag, 13. August 2010

Streng geheim...

ist nur der Inhalt der Wanderpakets ;)

Daher hier noch die Reihenfolge, (Ich habe Gugus angeschrieben und sollte sie sich zum mitmachen entschliessen kommt sie an den Schluss der Reihe)


1. Sandra (Fadequeen)
2. Sabine (Atelier SUeSSstoff)
3. Caroline (Euses Leben)
4. Cornelia ( Glasgruen)
5. Noemi (Giggi )
6. Patricia (Nähäx)
7. Karin (gugus)

Karin schickt das Paket zu mir zurück. Dann geht es so weiter, (sollte jemand aussteigen möchten ,teilt er dies mir mit, sollte jemand neues dazu kommen kommt diejenige an den Schluss der Liste )

Wer will kann auch die Paketnummer des Pakets hier veröffentlichen, dann kann der nächste Schauen wo das Paket steckt, und die neugier wird noch grösser.

Liebs gruessli
Sandra

Donnerstag, 12. August 2010

Ich hoffe doch

Das sich die Schweizer Post anstrengt und mir morgen das Paket von Caroline noch bringt, denn dann werde ich am Samstag ( oder sogar morgen ) höchstpersöhnlich das Paket an Sabine weitersenden -
Ich kann es kaum erwarten das es endlich losgehen kann ;) Die Fotos von den schon entnommen Sachen liegen bereit und bald kann ich es euch zeigen ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Dienstag, 10. August 2010

In diesem


Täschchen befindet sich das Geheimniss


Das ihr das gerade wisst ;) Bitte versorgt es vor ihr das Paket weitersendet wieder gut in dieses Täschchen ;)

Liebs Gruessli

Sandra

Sonntag, 8. August 2010

Bald Bald Bald ist es soweit


  • Eine grosse Schachtel habe ich gesucht, und gefunden

  • Caroline hat mir geschrieben das sie das Paket am Montag absendet

  • Die meisten Sachen habe ich mir ausgesucht

  • Auch meine Sachen sind im Paket

  • Die Überraschung liegt auch schon im Paket und ist ganz hibbelig

  • Das Paket ist wircklich riesig

Hihi ich hoffe nun freut ihr euch genau so wie ich ;) Sobald ich das Paket von Caroline habe gehts los ;) auf den Weg zu Sabine von Atelier Süssstoff ;)

Liebe Cornelia
logischerweise meinte ich dich (ich verwechsle euch immer )


Ach ja eure Kommentare habe ich heute gesehen, denn leider hatte ich Huhn nicht aktiviert das ich benachrichtigt werde bei Kommentareingang, dies habe ich nun aber behoben ;)

Liebs Gruessli und freut euch auf die schönen Sachen die Bald in diesem riesen Paket zu euch kommen

Liebs Gruessli

Sandra

Donnerstag, 5. August 2010

DANKE DANKE DANKE

Also zuerst mal an alle Danke die mir ihre Pakete schon zugesendet haben ( Liebe Cornelia hättest ruhig Klingeln dürfen hättest dann auch einen Kaffe bekommen, habe das nie gerafft das du ja grad ums Eck wohnst ;) )
Nun fehlt noch das Paket von Caroline , ich werde sie anmailen und fragen ob sie noch interesse hat *HOFF*

Ich möchte mich auch bei den lieben bedanken die mir Geschenke ins Paket getan haben, jööö och habe mich so gefreut, ihr seid soooo lieb ;)

Dann hat Caroline noch Briefmarken ins Paket getan, als einzige hat sie daran gedacht das wir nie übers Porto geredet haben, aber ich denke das jeweils der der das Paket weiterversendet das Porto übernimmt, denke so ist es am fairsten. ( Ich werde ein Couvert für Caroline reinlegen und das Porto reinmachen, bitte seid so fair und lasst das Couvert im Paket bis es bei ihr ist.....)

Ich habe natürlich den schönsten Platz ergattert, und werde mich dann noch daran machen etwas auszusuchen, und dann geht das Wanderpaket ( ist es das erste Schweizerische, oder weiss da jemand was genaues ? ) auf Reisen,

Ich möchte euch bitten, Fotografiert was ihr rausnehmt, zeigt dies hier und auf eurem Blog, aber nicht das was ihr reintut, denn das sollte ja eine Überraschung bleiben, macht das ganze spannender.

Es wird auch noch eine kleine ÜBERRASCHUNG im Paket haben, ( darum wird es auch frühestens nächste Woche versendet), Seit lieb und nett zu ihm und haltet euch an die Gebrauchsanweisung ;) Ui wenn ich nicht wüsste was es wäre ich wäre ganz gespannt ;)

So nun sollte ich mich für heute verabschieden und wünsche euch viel Spass beim hibbeln und sich auf das Paket freuen ;)

Liebs Gruessli
Sandra

(ach ja ihr dürft hier auch sonst gerne Posten, und etwas erzählen, vieleicht auch wenn ihr Spezielle Wünsche habt, vieleicht erfüllt sie euch ja jemand, )

Mittwoch, 4. August 2010

Eingepackt

Hallo Sandra
Ich habe meine Sachen heute beschriftet und eingepackt!
Morgen solltest Du unbedingt in Deinen Briefkasten schauen :-)))
Ich freue mich auf das Wanderpaket.
Griessli Cornelia von glasgruen

Montag, 2. August 2010

Bitte denkt daran

Mir die Sachen für ins Wanderpaket zu schicken.

Gruessli
Sandra